Gestaltwandler on DeviantArthttps://www.deviantart.com/gestaltwandler/art/Gaaralein-nicht-traurig-sein-159081244Gestaltwandler

Deviation Actions

Gestaltwandler's avatar

Gaaralein nicht traurig sein

Published:
186 Views

Description

Jaaaaaaaaaa ein mieses Bild xDD außerdem ist es ein schlechtes Photo -.- aber ich hock grad in Mainz, hab dein Journal gelesen und musste das einfach zeichnen *auch wenn ichs in ne leerseite eines meiner bücher gekritzelt habe xD*
kp....ich fand einfach ne 4 ohne begründung ist nicht akzeptabel also bekamst du ne 1 aus massivem gold von mir um den hals gehängt :DDDD ich hoff es tröstet etwas xD sobald ich in berlin bin un nicht nur dieses krässliche netbock meiner mutter hab mach ichs nochmal ordentlich und schöner x3333 *umknuddel* lass dich nicht von denen ärgern :love:
Image size
848x846px 1.26 MB
© 2010 - 2024 Gestaltwandler
Comments3
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Nupero's avatar
echt ein süßes Bildle ^^